Saturn V auf der Hobby-Spiel-und Modellbaumesse

Auf der Hobby-Spiel-und Modellbaumesse vom 5.10. - 7.10.2018 in Leipzig,
war die Saturn V neben vielen anderen Modellraketen ebenfalls zu sehen und war ein beliebtes Fotoobjekt
der zahlreichen Messebesucher.





Die meißt gestellte Frage der Besucher war, ob die Rakete auch wirklich gestartet, wie hoch sie fliegt und mit was sie angetrieben wird.
Bei den vielen Leuten war dann nach meinen ausführlichen Antworten in der Regel dann doch ein ungläubiges Staunen zu erkennen.

Leider ist das voraussichtliche Startdatum auf dem Flyer versehentlich falsch angegeben. Richtig muss es heißen:

Die Saturn V wird am 01. Juni 2019 zum RJD auf dem Segelflugplatz in Roitzschjora gestartet ...


Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden